Bleiben Sie immer auf dem Laufenden durch unser digitales Serviceportal. Durch unsere unsere Serviceportallösung meine.lireal bieten wir unseren Kunden ab sofort einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich für PC, Smartphone und Tablet an. Dadurch stehen Ihnen unsere Informationen und Services rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Wir informieren Sie elektronisch über alle Neuigkeiten, Termine und wichtigen Ereignisse rund um Ihre Liegenschaft. Zudem können Sie jederzeit auf Ihre Verträge, Jahresabrechnung, Protokolle und andere Dokumente zugreifen. Senden Sie uns einfach Ihre Schadensmeldungen, Fragen oder sonstigen Anliegen und profitieren Sie von schnellerer Beantwortung sowie mehr Transparenz.

 

Und so wird's gemacht

  1. Sie erhalten von lireal einen individuellen 8-stelligen Einladungscode per E-Mail zugeschickt, sobald das Serviceportal für Ihr Haus frei geschaltet wurde.

  2. Für die Registrierung verwenden wir Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Mit dieser E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Einladungscode können Sie sich kostenlos registrieren. Anschließend können Sie Ihr persönliches Passwort vergeben und sich zukünftig mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter meine.lireal einloggen.

  3. Nach Ihrer Registrierung können Sie ganz bequem im Browser oder per App für iOS und Android auf alle Funktionen und Inhalte zugreifen. Ändern Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen nach Ihren Präferenzen und verpassen Sie so keine für Sie relevanten Informationen mehr.

Kontakt

LIREAL GmbH
Märkische Str. 86-88
44141 Dortmund
Tel.: +49(0) 231 286 59 69-0
Fax: +49(0) 231 286 59 69-9

Mitgliedschaften